Über Nicole

Fotografie aus Leidenschaft

FOTOGRAFIN – MAMA – PFERDEVERLIEBT – KREATIV – 33 JAHRE JUNG 

Ich bin Nicole. 33 Jahre jung, Fotografin für „Mensch & Tier“ im Raum Aschaffenburg/FFM/WÜ.
Mama und Fotografie-Verliebt.
Den Meilenstein meiner Fotografie, hat 2009 meine kleine Tochter gelegt. Denn als ich zum ersten Mal Mama wurde, wollte ich tagtäglich die Zeit anhalten. Jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde… einfach die „Stoptaste“ drücken… um diese unzähligen Momente voller Liebe & Glück für immer festzuhalten. So kam ich zur Fotografie und liebe es – für kleine und große Menschen, wertvolle Lieblingsmomente für immer festzuhalten.
Egal ob Neugeborenen,- Kinder- und Familienshooting, Paar- und Portraitshooting oder ein Shooting mit dir und deinem Pferd oder Hund – ich stelle Euch ins rechte Licht, doch mein Fokus liegt immer darauf, auch Eure Persönlichkeit einzufangen. Denn nur so entstehen ehrliche Momente mit Gefühl, an die man sich auch in späterer Zeit, noch gerne zurück erinnert.

"Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann."

Karl Lagerfeld

"Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben."

Henri Cartier-Bresson

"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe"

Almut Adler

KONTAKT

Nicole Zentgraf
Spessartstraße 107
63846 Laufach

Tel. 0151 21275642
Mail. mail@nicole-zentgraf.de

BABYFOTOGRAFIE

Nicole Zentgraf
Theodor-Bergmann-Straße 6
63877 Sailauf / Weiberhöfe

In google-Maps anzeigen

FOLGE MIR

© 2019 | Nicole Zentgraf | Impressum | Datenschutzerklärung

Made with by diewebgestalter.com